Nackt über Berlin
Jannik und Tai sind 17, an der Schule sind sie Außenseiter und werden gemobbt. Als beide eines Nachts ihren sturzbetrunkenen Schuldirektor auf der Straße auflesen und in seiner eigenen Wohnung einsperren, wird aus anfänglichem Scherz eine handfeste Entführung ... Eine Adaptation des 2018 erschienenen, gleichnamigen Romans von Axel Ranisch.