Jane Eyre
Die Waise Jane Eyre wächst bei ihrer herzlosen Tante auf, bevor diese sie in ein Heim abschiebt. Mit 19 Jahren nimmt sie eine Ausbildung als Gouvernante auf. In Thornfield Hall verliebt sich Jane bald in ihren Arbeitgeber, den mysteriösen Mr. Rochester. - BBC-Serie nach dem Roman von Charlotte Brontë.