Emma
Die junge und wohlhabende Emma Woodhouse, Herrin von Hartfield, würde am liebsten alle ihre Mitmenschen verkuppeln. Doch in ihrem Eifer stiftet sie nicht nur Ehen, sondern vor allem Chaos … Die Waise Harriet Smith lehnt auf Emmas Anraten einen Heiratsantrag ab, den sie eigentlich annehmen wollte. Und Miss Woodhouse selbst, die noch nie verliebt war, wird sie ihr Glück in der Liebe finden?