TXL Berlin Recordings
ARTE Concert verneigt sich vor dem Flughafen Berlin-Tegel (TXL) als Symbolort des Berliner Club-Tourismus und erweckt das Gelände für ein einmaliges Musikerlebnis wieder zum Leben: Das Format TXL Berlin Recordings versammelt sowohl internationale DJ-Größen wie Ben Klock und Rødhåd als auch Newcomer wie Elli Acula oder Lovefoxy, die in insgesamt zwölf Streams das ehemalige Flughafengelände in eine pulsierende Clublandschaft verwandeln.