Gaetano Donizetti: Bastarda
Das bewegte Leben von Elisabeth I. anhand der besten Momente aus Gaetano Donizettis Tudor-Opern. Von ihrer Kindheit im Schatten der Hinrichtung ihrer Mutter bis hin zu ihrem Aufstieg auf den Thron und ihrer Rivalität mit Mary Stuart: Entdecken Sie mit dieser Opernserie die verborgene Seite einer außergewöhnlichen historischen Figur auf eine völlig neue Art und Weise.