State of the Union
Zwei Paare, die kurz vor der Trennung stehen (Vierzigjährige in Staffel 1, Rentner in Staffel 2), werden von Nick Hornby (Drehbuch) und Stephen Frears (Regie) unter die Lupe genommen. Eine unwiderstehlich intelligente und witzig britische Serie.