In Kurzfilmen durch Europa
Kurzschluss hat acht Kurzfilme ausgewählt, die von der Europäischen Filmakademie ausgezeichnet worden sind: In Frankreich mit dem César, in Spanien mit dem Goya, in Belgien mit dem Magritte… Diese preisgekrönten Filme sind anlässlich des Europatages ab dem 9. Mai in sechs Sprachen online verfügbar!