Mama
Ukraine, 2014. Die Mutter einer Familie erfährt, dass ihr Sohn im Donbass gefangengenommen wurde. Sie begibt sich auf eine gefährliche Reise, mit einem unerschütterlichen Glauben an die Menschlichkeit. Eine bewegende Serie, die den Mutterinstinkt aus einer universellen Perspektive beleuchtet.