Komödien zum Totlachen
Natürlich ist Halloween zum Gruseln da, aber was spricht gegen etwas schwarzen Humor? Denn auch wenn in unseren Kurzfilmen das Blut nur so spritzt, können wir uns das Lachen nicht verkneifen.