In Kurzfilmen durch Europa
Kurzschluss hat elf Kurzfilme ausgewählt, die von der Europäischen Filmakademie ausgezeichnet worden sind: In Frankreich mit dem César, in Deutschland mit der Lola, in Spanien mit dem Goya, in Belgien mit dem Magritte, in Italien mit dem Donatello… Diese preisgekrönten Filme sind anlässlich des Europatages ab dem 9. Mai in sechs Sprachen online verfügbar!