Jordi Savall
Der Violinist und Dirigent Jordi Savall - einer der berühmtesten Vertreter der sogenannten "Alten Musik" - lädt uns zu einer musikalischen Reise durch Europa ein. An seiner Seite das renommierte Orchester Le Concert des Nations, sowie die Ensembles Orpheus XXI und Hespèrion XXI. Ein spannendes musikalisches Abenteuer, das sich zwischen der Abbaye von Fontfroide, Katalonien und dem Mozarteum in Salzburg abspielt.