Ukraine: Der Krieg von innen
Ukrainische Journalistinnen und Journalisten zeigen, wie die Menschen Widerstand leisten gegen die russische Armee, wie sie ihren Alltag organisieren, wie sie sich gegenseitig unterstützen. Es ist ihr persönlicher Blick auf die eigenen Mitbürger, auf das eigene Land im Krieg.