Kultfilme und ihre Geschichte
Die Reihe "Ein Film und seine Zeit" gibt Einblicke hinter die Kulissen von Kultfilmen: von den ersten Ideen zum Stoff über die Dreharbeiten bis hin zur Rezeption des Films.