Toxic Tour
Toxic Tour dokumentiert die faszinierende Schönheit von Geisterlandschaften, die durch die Industrie zerstört wurden. Von einem vergifteten See in einer verlassenen Gegend Rumäniens bis zu den radioaktiven Wölfen von Tschernobyl: Diese Reise führt zu sechs Orten, an denen die bedrückende Schönheit einer zerstörten Natur zum Vorschein kommt.