#AMiNORMAL
Während die Auswirkungen der Pandemie auf die psychische Gesundheit anhalten, befasst sich Mika Orr, Regisseurin und Tochter eines Psychiaters, mit scheinbar weit verbreiteten Störungen in unserer Gesellschaft. Indem sie die Geständnisse anonymer Personen den Beschreibungen psychischer Störungen aus dem Handbuch der US-Psychatrie (DSM) gegenüberstellt, hinterfragt sie auf humorvolle Weise unser Konzept von Normalität.