MenschenLeben
Unser Leben hat sich durch COVID und Krieg tiefgreifend verändert. ARTE begleitet diese Zeit mit Filmen, die sich mit einzigartigen Geschichten beschäftigen, die den Wandel unserer Gesellschaft bezeugen. Menschliche Filme, die ihre Figuren mit Respekt und Zärtlichkeit betrachten.