Arabischer Frühling: 10 Jahre danach
Vor zehn Jahren haben in Ägypten und Tunesien Aufständischen die Herrscher aus dem Amt. Proteste und Rebellionen erschütterten die autokratischen Systeme einer ganzen Region. Zehn Jahre danach blicken wir in unserem Dossier auf die Revolutionen zurück. Und wir stellen Fragen nach den politischen, wirtschaftlichen und sozialen Folgen des Arabischen Frühlings.