The European Collection
Unsere schnelllebige Gesellschaft und Umwelteinflüsse erhöhen das Risiko von chronischen Erkrankungen, Phobien und Allergien. Hinzu kommen ein Mangel an medizinischem Personal und alternativen Heilmethoden. Welche Maßnahmen müssen ergriffen werden, um die Gesundheit von Europäer:innen zu erhalten und eine Gesellschaft zu fördern, die sich auf das Wohlbefinden der Menschen konzentriert?