Der Europäische Patient
Wie ist der Zustand der Gesundheitssysteme in Europa? Wie werden Fragen von Zugang und Versorgung bei unseren europäischen Nachbarn angegangen? Welchen Einfluss hat die gegenwärtige Coronavirus-Pandemie auf das Leben der Europäerinnen und Europäer? Ein Einblick anhand von Dokumentarfilmen, Porträts von Einzelpersonen & -schicksalen sowie aktuellen Reportagen aus ganz Europa.