Jurassic Web
Sie haben am amerikanischen Telefonnetz gebastelt, um sich kostenlos mit Freunden austauschen zu können, Revolten auf amerikanischen Campus-Computern gestartet, ihr Wissen geteilt und verbreitet, lange bevor es Wikipedia gab: Hacker und Geeks, Aktivisten und Utopisten. Eine Serie, die den absolut illegalen und brillanten Innovationen nachspürt, die das Internet geprägt haben.