Stories of Conflict
Von den Brandherden des Nahen Ostens oder auf der Krim über die chinesische Expansionspolitik zum nordkoreanischen Rocketman – Stories of Conflict erklärt prägnant und verständlich die historischen und geopolitischen Zusammenhänge. Fundiert, kritisch, amüsant.