Wenn ich ein Chinese wäre
Google, Facebook, Youtube, Twitter. Die Chinesen müssen ohne diese großen Online-Anbieter leben. Denn sie sind im Land gesperrt. Das Regime hat ein eigenes Internet für seine Bevölkerung aufgebaut. Wie ist das strukturiert und was macht es aus? ARTE Info geht diesen Fragen mit einer Webserie auf den Grund.