Bogostreets
In den letzten Jahren hat sich Bogotá zweifellos zu der kreativen Hauptstadt Lateinamerikas entwickelt. Die alternative Szene boomt und wird mit jedem Tag größer. Von den hippsten In-Gegenden bis in die ärmsten Viertel der Stadt: BOGOSTREETS trifft die jungen Kreativen Bogotás, die sich dem gesellschaftlichen Stillstand verweigern.