Geschmaxxxploitation!
In der 2. Staffel von Geschmaxxxploitation erwartet Sie unter anderem ein Superman, der mithilfe eines Föhns fliegt, eine italienische Space Opera der 80er mit Trick-Effekten aus den 50ern, ein iranisch-amerikanischer Thriller der durch seine 28-jährige Drehzeit besonders absurd geworden ist, und ein lüsterner Gorilla. Ein wunderbares Sammelsurium mit dem Schrägsten, das der Film zu bieten hat!