Opéra national du Rhin
Eine Institution, drei Städte. Die Opéra national du Rhin unterhält drei Spielstätten in drei Städten des Elsass: Straßburg, Colmar und Mülhausen. In der deutsch-französisch-schweizer Grenzregion beweist das Haus seine internationale Ausrichtung mit hochkarätigen Produktionen und künstlerischem Weitblick.