oopperabaletti.fi
Die Finnische Nationaloper in Helsinki ist Finnlands staatliches Opern- und Ballettensemble. Seine Ursprünge reichen bis in das Jahr 1911 zurück. Seine vielfältigen Aufführungen, darunter Gastspiele und Schulopern, richten sich an Zuschauer jeden Alters. Durch Fernsehübertragungen und Online-Streaming erreicht das Opernhaus Zuschauer in ganz Finnland und sogar weltweit.