Oper Lausanne
140 Jahre Theatergeschichte und Produktionen von internationalem Renommee: Die Oper Lausanne lädt zum Entdecken ein – ob klassisches Repertoire, Barock, Operette oder zeitgenössische Komposition. Seit der letzten Renovierung im Jahr 2012 verfügt die Oper Lausanne über eine Bühne, die den Anforderungen des modernen Theaters in jeglicher Hinsicht entspricht.