Geschichte zum Bild
Eine Serie, die Porträtfotografen zu Wort kommen lässt: Dieses Mal ist es Olivier Roller, der von seinen Shootings mit Persönlichkeiten aus der Politik, dem Kino oder der Literatur erzählt. Bis zur perfekten Aufnahme ist es manchmal ein langer Weg. Roller berichtet von diesen teils konfliktgeladenen Situationen, nimmt uns mit bei allen Etappen der Entstehung seiner Bilder – und erzählt so ihre Geschichte.