Urban Explorer
Die Serie "Urban Explorers" begleitet Menschen, die sich die urbanen Räume zurückerobern und das Manifest einer neuen Stadt ausrufen. In acht urbanen Abenteuern entdecken wir die Stadt neu: mit Urbex, Parkour und Urban Hacking. In Katakomben, auf illegalen Raves und über den Dächern von Paris, London oder Berlin.