Parov Stelar
Parov Stelar hat nicht nur ein Genre erfunden – er hat es zur Kunstform gemacht. Als Vater des Electro-Swing verbindet der österreichische Produzent und Designer seit zwei Jahrzehnten den Glamour der 20er-Jahre mit den Beats von morgen. In der intimen Atmosphäre der Baloise Session entfaltet sich seine Klangkunst besonders eindrucksvoll.