China Moses
Als Tochter von Dee Dee Bridgewater hat sie mit namhaften Künstler*innen wie Guru, DJ Mehdi und Meshell Ndegeocello zusammengearbeitet und sie ist auch als Moderatorin für MTV Frankreich und TSF Jazz Radio bekannt.