Yerevan Youth Symphony Orchestra (Armenien)
Ein Konzertprogramm, das in die Ferne schweift – von armenischer Trompetenvirtuosität zu norwegischen Charakterköpfen und Dvořáks Fernweh (oder war es Heimweh?) angesichts der unermesslichen Weite der "Neuen Welt". Das Jugendorchester aus Armeniens Hauptstadt Jerewan spielt unter der Leitung von Sergey Smbatyan mit dem Ausnahmetrompeter Sergei Nakariakov.