Orbans Familienpolitik gegen Kindermangel
Aufgrund von Abwanderung, Überalterung und niedrigen Geburtenraten schrumpft die Bevölkerung in Ungarn wie in vielen anderen osteuropäischen Ländern. Die Regierung Orban ergreift seit einigen Jahren zahlreiche Maßnahmen, um die Ungarn zum Kinderkriegen zu ermutigen.