Das rote Eichhörnchen
Als er Selbstmord begehen will, wird J Zeuge eines Motorradunfalls und entdeckt, dass die Fahrerin, Lisa, ihr Gedächtnis verloren hat. Er nutzt den Moment, gibt sich als ihr langjähriger Freund aus und erfindet eine gemeinsame Vergangenheit. Als das Paar sich auf einen abgelegenen Campingplatz namens „Das rote Eichhörnchen“ zurückzieht, treten Risse in seiner Geschichte auf...