7 Jungfrauen
Es ist Frühling in einem Arbeitervorort im Süden Spaniens. Tano, ein Teenager, der im Jugendknast sitztt, erhält 48 Stunden Freigang, um an der Hochzeit seines Bruders teilzunehmen. In Begleitung seines besten Freundes Richi beschließt der junge Mann, diese zwei Tage zu nutzen, um Grenzen zu überschreiten und Verbote zu missachten. Auf dem Programm: Alkohol, Drogen, Diebstähle, Sex und Ausflüge mit Freunden.