Mataharis
In Madrid arbeiten drei Frauen - Inès, Eva und Carmen - als Privatdetektivinnen. Sie beobachten die Geheimnisse anderer und sind es gewohnt, weder Enttäuschungen noch Lügen zu beurteilen. In ihrem Privatleben läuft allerdings nicht alles glatt. So komm es, dass sie mit dem Feuer spielen und die heikle Grenze zwischen Berufs- und Privatleben überschreiten.