Intacto
In einer zwielichtigen Welt, in der Glück real und übertragbar ist, sinnt Federico auf Rache an dem Mann, der ihm einst alles genommen hat. Er lernt Tomás kennen, einen jungen Dieb und einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. In ihm erkennt er die Kraft, das Schicksal herauszufordern. Als die beiden in ein Untergrundnetzwerk eintauchen, riskieren sie alles, um das Schicksal zu überlisten.