Bluthochzeit
In einem einfachen Proberaum versammelt sich eine spanische Flamenco-Truppe, um Federico García Lorcas Theaterstück „Bluthochzeit“ aufzuführen. Mit eindrucksvoller Choreografie und Musik erzählen sie eine Geschichte von verbotener Leidenschaft, Verrat und Rache. Eine eindringliche Meditation über Rituale und die emotionale Kraft des Tanzes.