Striptease mit Chic! - Der Pariser Nachtclub "Crazy Horse"
Nackte Frauenkörper kunstvoll inszeniert: Seit 70 Jahren ist „Crazy Horse Paris“ eine Instanz des Pariser Nachtlebens. Das Konzept stammt von Lebemann Alain Bernardin, der nackte Haut zur Kunst erhob. Bis heute strömen die Menschen in Scharen herbei, um einen Abend lang französisches Lebensgefühl voll Glamour und raffiniert inszenierter Freizügigkeit zu genießen.