Ein Gespräch mit Henry Blakeüber "County Lines"
Tyler ist ein 14-jähriger Junge, der mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester in einem gewöhnlichen Arbeiterviertel in England lebt. Eines Tages trifft er auf Simon, einen örtlichen Kleinkriminellen, der ihn manipuliert. Simon ist auf der Suche nach labilen jungen Männern, die er als Drogenkuriere einsetzen kann. Tylers Existenz stürzt in einen Abgrund von Gewalt und Verzweiflung.