Ein Gespräch mit Tonya Noyabrova
Spiros Jacovides wurde in London geboren. Er studierte Filmregie an dem London College of Printing (LCP) und an der Stavrakou Film School in Athen. Außerdem besuchte er ein Jahr lang die Deutsche Film- und Fernsehakademie in Berlin (DFFB) als Gaststudent. Er hat für drei Kurzfilme und einem Spielfilm Regie geführt. Er lebt und arbeitet in Athen.