Ein Gespräch mit Rodrigo Areiasüber "The worst man of London"
Der portugiesische Regisseur und Produzent Rodrigo Areias begann seine Karriere als Musiker und Musikproduzent für das Label Garagem und arbeitete als Sounddesigner für Regisseure wie Paulo Rocha und Edgar Pêra. Areias ist Regisseur von acht Spielfilmen und mehreren Kurzfilmen, die auf über 40 Festivals ausgezeichnet wurden, darunter dem Karlovy Vary International Film Festival.