Ein Gespräch mit Fridtjof Ryder
Tonia Noyabrova ist eine ukrainische Regisseurin, Tochter des bekannten ukrainischen Fernsehmoderators Ilya Noyabrov und der Theaterschauspielerin Svetlana Noyabrova. Sie begann ihre Karriere mit dem Filmen von Fernsehwerbespots und Musikvideos. Tonia hat bislang drei Kurzfilme und zwei Spielfilme gedreht. "Do You Love Me ?" ist ihr zweiter Langfilm.