Baloise Session 2024
Alvaro Soler verbindet in seiner Musik gekonnt Elemente aus Pop, Latin und spanischer Folklore und spiegelt damit seine multikulturelle Herkunft und seine weltoffene Persönlichkeit wider. Mit über 80 Gold- und Platinauszeichnungen und mehr als sechs Milliarden Streams weltweit beweist er immer wieder, dass seine Musik nicht nur saisonal ist, sondern ein zeitloses Gefühl von Sommer und Leichtigkeit transportiert. Sein Live-Auftritt verspricht eine energiegeladene Show voller tanzbarer Beats und emotionaler Momente, bei der sein Charisma und seine Vielseitigkeit das Publikum mitreißen.