Natalie ImbrugliaBaloise Session 2024
Die Australierin Natalie Imbruglia startete ihre Karriere in der TV-Serie «Neighbours», bevor sie mit «Torn» 1997 einen internationalen Superhit landete. Ihr Erfolg setzte sich mit Songs wie «Shiver» und Alben wie «White Lilies Island» fort. Sie versteht es, mit ihren Songs die Zuhörer auf eine emotionale Reise mitzunehmen, die von melancholischen Momenten bis zu kraftvollen Höhepunkten reicht.