Robert Plant presents Saving Grace feat. Suzi DianBaloise Session 2024
Robert Plant, der legendäre Leadsänger von Led Zeppelin, präsentiert bei den Baloise Session mit Saving Grace feat. Suzi Dian ein neues Projekt, das Folk, Americana und Blues erforscht. Plant, bekannt für Klassiker wie «Stairway To Heaven», hat stets nach neuen musikalischen Horizonten gesucht. Mit Suzi Dian erkundet er nun sanftere, akustische Klanglandschaften.