Jacob Collier
Mit "Groovejet (If This Ain't Love)" landete Sophie Ellis-Bextor im Jahr 2000 einen Welthit, der sie über Nacht zum internationalen Star machte. Der Track, der in Zusammenarbeit mit dem italienischen DJ Spiller entstand, vereinte das Beste aus zwei Welten: den schillernden Charme des Disco-Sounds und die pulsierende Energie des Elektropop. Der Song prägte die Clubszene, wurde zu einem der meistgespielten Tracks in den Diskotheken der Welt und ist aus der Popkultur der frühen 2000er Jahre nicht mehr wegzudenken.