SealBaloise Session 2024
Seal, der Sänger mit dem samtig-souligem Bariton, startete gegen den Widerstands seines Vaters seine Karriere als Musiker und wurde mit "Crazy" und "Kiss from A Rose" zum Superstar – mit über 30 Millionen verkauften Alben und vier Grammys. Nach gesundheitsbedingter Pause kehrte er bei der Baloise Session 2024 mit Jazz-Standards zurück.