Jacob Collier
Mit Klassikern wie "Patience", "Back For Good", und "Pray" haben Take That nicht nur Musikgeschichte geschrieben, sondern auch das Leben ihrer Zuhörer geprägt. Ihre Songs sind Hymnen für Generationen geworden, die Menschen weltweit durch Höhen und Tiefen begleitet haben.