Black Stone
Bei den Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm über „verschwundene“ Beamte stößt ein Filmduo auf Charoula, eine hilflose und überfürsorgliche griechische Mutter, die nach ihrem verschwundenen Sohn sucht. Als dessen Name jedoch mit einem Regierungsbetrug in Verbindung gebracht wird, bittet Charoula ihren anderen Sohn, den behinderten Lefteris, seinen Namen reinzuwaschen.